Die Jungwacht und der Blauring haben dieses Jahr einiges zu feiern. Die Jungwacht ihr 70 jähriges und der Blauring sein 55 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass findet am 3. und am 4. Mai 2014 im Schulhaus Boswil eine Jubiläumfeier statt, zu der jeder eingeladen ist, egal ob er selbst einmal in einem der Vereine tätig war oder auch nicht.

Am Samstag findet ein grosses Spielturnier statt, zu dem sich jeder anmelden kann der möchte. Das Alter spielt keine Rolle. Das Turnier ist für Gross und Klein ein riesen Spass. Wer sich anmelden möchte kann dies mit folgendem Formular tun:

Am Sonntag werden wir zum Abschluss ein Generationenfoto schiessen. Wir möchten so viele aktive wie auch ehemalige Jungwächter und Blauringmädchen wie möglich auf ein Foto bringen. Weitere Informationen zum Generationenfoto sind hier zu finden:

Wer sich einen Überblick über das Festprogramm verschaffen möchte kann dies einerseits mit dem untenstehenden Flyer oder auch mit folgendem Programmheft tun:

Plakat

Jubiläum