Sommerlager Jungwacht

4.-11. Juli 2015

in Wald (AR)

Seit unzähligen Jahren bringt nun schon der Piratenkönig Barbossa Unheil und Verdammnis über unsere Ländereien. Die vier Piraten, Harris, Davis, Avery und Blackbeard versuchten vor einer Woche ihn zu besiegen, sie scheiterten jedoch und kamen nur knapp mit dem Leben davon. Darauf verstritten sich die vier Piraten, da jeder einen anderen Plan hatte, wie man den Piratenkönig nun doch besiegen könnte. Jeder von ihnen ist nun auf der Suche nach einer neuen Crew…

Hier kommst Du ins Spiel! Die vier Piraten brauchen Deine Hilfe um den Piratenkönig Barbossa zu besiegen und sein finsteres Treiben für immer zu beenden. Nur die besten Piraten sind mächtig genug um es mit ihm aufzunehmen und daher brauchen wir gerade DICH!

Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du sie hier herunterladen:

Lageranmeldung Jungwacht 2015

 

Unser Lagertrailer:

 

Sommerlager 2015 Jungwacht