Vom 10. – 13. September 2015 hat die Jungwacht Boswil an der Aktion 72 Stunden teilgenommen. Während diesen 72 Stunden haben wir zusammen mit den Kindern die Unterführung beim Schulhaus Boswil neu bemalt. Die Unterführung wurde am Sonntagabend im Rahmen eines kleinen Abschlussanlasses offiziell wiedereröffnet. Beim anschliessenden Apéro konnten die neuen Wandgemälde erstmals begutachtet werden. Das gesamte Projekt war ein voller Erfolg und bescherte uns auch einige Auftritte in den Medien:

 

Radio Argovia Bericht in welchem wir erwähnt wurden:

 

Zeitungsartikel in der Aargauer Zeitung:

Jungwacht sei Dank: In 72 Stunden zur neuen Unterführung

 

Weitere Fotos von unserem Projekt sind im Fotoalbum unter „Bilder“ zu finden.

 

Hier ein kleines Zeitraffervideo von unserem Projekt:

Erfolgreiche Aktion 72 Stunden